MENSCHEN


Werkarchive





Das Archiv Werkvermächtnisse versteht sich als offene Struktur zur Erhaltung und Präsentation künstlerischer oder wissenschaftlicher Produktionen.

Worin künstlerische und wissenschaftliche Meisterschaft besteht, bleibt zentrales Thema sowohl der bestehenden als auch der zukünftig einzuarbeitenden Beiträge. Erste Gelegenheit in diesem wundersamen Wald heiliger Erfüllung zu wandeln bietet unter den SINNSÄTZEN der Themenordner Gefühl-Geist-Kunst.


Nach dem Vorbild der Werkschau für die Malerin Violanthe Rappl, auf deren Nachlaßregelung die Einrichtung dieses Systems zurückgeht, bietet unsere Seite jedem aufgeklärten/aufklärerischen Schöpfergeist die Möglichkeit, seine Ideen und Werke dauerhaft auszustellen und über die eigene Lebenszeit hinaus zu sichern.

Wen das Weltbild und die Stiftungsintentionen unseres Archivs ansprechen, wer nach Verwirklichung künstlerischer oder wahrhaft wissenschaftlicher Meisterschaft strebt von Herzen sei er eingeladen, seine Arbeit hier zu veröffentlichen oder in anderer Weise an unserem Projekt mitzuwirken.

Zur Kontaktaufnahme verwenden Sie bitte das Formular.


(Zuletzt aktualisiert: Dezember 2022.)